Dominas

Bizarre Sissy Plays

Domina Lady Louisa von Luxe

Profilbild_Sissy-Plays.jpg

Bizarre Sissy Plays – 2-Stunden Transformierung mit Lady Louisa von Luxe
vom 01. bis 31. März

Terminvereinbarung: Mobil: 01525-6250805 oder per Mail: louisa-von-luxe@online.de

Du liebst die Transformierung zur Frau und möchtest deine bizarren, femininen Fantasien in diversen Rollen als Gummipüppchen, Pretty Woman, Diva, Zofe, Bitch, Latex Sissy, Dienerin, Sissy-Bab*, Vamp, Rubberdoll…… ausleben. Dann erlebe mit mir eine außergewöhnliche Feminisierungs-Session.

Deine Aufgabe besteht darin, mir – deiner Herrin, ausnahmslos zu dienen.
Ich verwandle dich zur Femme fatale, erziehe dich zur Sissy, du bist meine personal Bitch oder wirst mir als persönliche Zofe zur Verfügung stehen, indem du mir beim Ankleiden behilflich bist, mich bedienst oder von mir als Lebendmöbel benutzt wirst. Gemeinsam mit meinem Bi-Boy werde ich dich zur Schl*mpe abrichten, um dich dann in geilen Dessous und High Heels meinen Gästen vorzuführen. Vielleicht gehe ich auch mit dir ins Kino zu den Glory Holes im Rotlichtviertel und biete dich lüsternen Männern feil.
Und bist du nicht willig, so werde ich dich demütigen, keusch halten und unter Zwang feminisieren.

Surftipp

Lass für eine paar lustvolle Stunden deine männlichen Hüllen fallen – du wirst von deiner neuen Rolle begeistert sein. Als erfahrene Lady und ausgebildete Visagistin werde ich dich verwandeln und verzaubern. Und solltest du den Wunsch verspüren, für immer „Frau“ zu sein, begleite ich dich gerne auf deinem finalen Weg zur Transformierung.

Das Special ist auch gegen einen geringen Aufpreis mit einem Bi-Boy oder einer TV-Lady buchbar!

Lady Louisa von Luxe

Tourdaten März:
03.03.-05.03. Frankfurt/Wiesbaden
19.03.-22.03. Liechtenstein
25.03.-28.03. München

Tourdaten April:
01.04.-04.04. Berlin
05.04.-07.04. Hamburg
21.04.-23.04. Frankfurt/Wiesbaden

und Wuppertal

Tags
zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Beiträge

siehe auch
Close
Back to top button
Close
Close