Dominas

Diaper Loser mit Ikona Black

Das Latexerlebnis im Dominastudio Black Fun

cover_02.jpg

Feindliche Übernahme! Geschickt und schnell wurde ich von ihr verpackt. Irritiert schweifte mein Blick nach unten. Eine saugstarke Papierwindel mit lächerlichem Teddy Motiv zierte meine Lenden. Unmissverständlich machte sie mir meinen neuen Standard klar. Wie in Trance bejahte ich meine neue, bizarre Pflicht. Doch nicht genug, es kam noch schlimmer. Wohin meine Augen blickten, überall glitschig, ölige Latexwindeln. Eine Traumwelt für alle KG-Windelsklaven.
Infos über Ikona Black : 0174 8093113
STUDIO BLACK FUN LEIPZIG

Tags
zeige mehr

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Beiträge

siehe auch
Close
Back to top button
Close
Close