Dominas

Domina Ikona Black

junge Latex Domina in Leipzig

cover_09.jpg

Diaper Loser mit Ikona Black

Meine Geschäfte laufen gut, die Bilanzen sind perfekt. Übermut und Demut trommeln auf mich ein. Seit einiger Zeit trage ich die strenge Balance zwischen meinen Beinen. Sie wird beherrscht von einer atemberaubenden Lady, namens „Ikona Black“. Sie ist eine Spezialistin für den subtilen Schlagabtausch zwischen meinen kleinen perversen Glücksfantasien und dem großen Kino, was sie daraus macht.

Auch mit mir fing alles ganz harmlos an. Meine Traumherrin verschließt und hält mich mit einem strengen Vertrag keusch. Mit jedem Aufschluss werden die Modelle meines Gefängnisses immer kleiner. Anfangs neun, dann sechs und jetzt beschämende drei Zentimeter Korblänge. Der, der sich am meisten wundert, bin ich selbst, dass so eine Mutation möglich ist. Für meine Herrin sind dies geplante, selbstverständliche Abläufe und ein wichtiger Teil der Erziehung und Formung meines Loser Daseins. Anfängliches revoltieren ist jetzt in mir ausgelöscht. Ich spüre was meine göttliche Herrin mit mir macht, ist richtig und muss ein Segen sein. Im Spiegel betrachte ich den putzigen Rest meiner einstigen Pracht und erinnere mich an den Moment, der mich ganz zu ihrem Diener machte.
weitere Informationen: 49 (0) 174 809 3113

Profil

Surftipp

Tags
zeige mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Beiträge

siehe auch
Close
Back to top button
Close
Close